Aktuelles

Mit dem drink.PRO Kundenportal bestellen Ihre Kunden bequem online bei Ihnen. Dies erfolgt kontakt- und papierlos. Sie minimieren dabei Ihren Aufwand, da Ihre Mitarbeiter im Bestellwesen entlastet und Erfassungsfehler vermieden werden. Lernen Sie das drink.PRO Kundenportal noch heute kennen und informieren Sie sich [hier].

Anfang des Jahres 2020 wurde die Wartung für die Softwareprodukte Windows 2008 R2 und SQL 2008 R2 aus dem Hause Microsoft eingestellt. Dies macht gegebenenfalls - auch aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO - einen Umstieg auf aktuelle und noch in Wartung befindliche Betriebssystem- und SQL-Versionen erforderlich. Gerne stehen unsere Mitarbeiter Ihnen bei allen Fragen rund um dieses Thema zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Kundenberater oder [...]

Unsere Kunden sind von diesem neuen System begeistert! Mit der Touchscreen-Kasse erfolgt die komplette Bedienung am Bildschirm. Eine Tastatur wird nicht mehr benötigt. Die permanente Verbindung zwischen Kassen und „BackOffice" gewährleistet einen unmittelbaren Einblick in Umsätze, Lieferscheine, Bestellungen sowie Bons. Über die frei konfigurierbare Kassenoberfläche lassen sich alle „Schnelldreher" sowie sonstige Buttons individuell konfigurieren. Sie können sich darüber hinaus Ihr eigenes Kassen-CI (Corporate Identity) gestalten.Aktuell sind bereits mehr als [...]
Workshops