Aktuelles

Wir stellen unser Rechnungssystem ab dem 01.10.2018 auf die elektronische Rechnungsübermittlung um. Für Sie bedeutet das, dass Ihre Rechnungen ab diesem Zeitpunkt im PDF-Format an eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden. Bitte informieren Sie uns, falls unsere Rechnungen an eine andere E-Mail-Adresse gesandt werden sollen.

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de  [...]

Wir planen die Erstellung eine komplett neuen Image-Anzeige mit einem Auszug unserer AFG- und Mineralbrunnen-Kunden. Diese Anzeige finden Sie nach Fertigstellung in verschiedenen Fachzeitschriften wieder. Wir werden Sie entsprechend informieren.

Heute in drei Monaten startet die BRAU Beviale 2018. Wir sind in diesem Jahr mit einem komplett neu gestalteten Messestand in Halle 1, Stand 423 vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sie erhalten zu gegebener Zeit eine separate Einladung, in der Sie alles Weitere erfahren und sich auch direkt Ihren gewünschten Termin sichern können.

Mit Ihrem neuen Lagerverwaltungssystem lvs.3000 sind wir erfolgreich gestartet. Die ersten Projekte wurden bereits mit Erfolg abgeschlossen. Weitere Kunden konnten zwischenzeitlich für das neue System begeistert werden. Diese Projekte sind aktuell in der Umsetzung beziehungsweise in der Planung. Schauen Sie sich den aktuellen [Flyer] dazu an.

Mit dem aktuellen drink.3000-Release 4.40 bietet COPA Systeme eine Schnittstelle vom/zum digitalen Bestellsystem „Octopus" der Order Systems GmbH (www.octopusorder.com) an.Mit der Bestell-App „Octopus" bestellen Gastronomen bei ihren Großhändlern.drink.3000 versorgt über die Schnittstelle den Gastronom unter anderem mit seinem Sortiment oder dem Artikelkatalog. Die Bestellung über „Octopus" wird automatisch in drink.3000 übernommen und verarbeitet.Mitglieder der GES (Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels eG) [...]

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de  [...]

Nutzen Sie weiterhin unsere Auswahl an Workshop-Terminen, die neuen Termine für das zweite Halbjahr wurden geplant und veröffentlicht.Eine Übersicht finden Sie immer aktuell auf unserer [Webseite]. Verwenden Sie das entsprechende Anmeldeformular und melden Sie sich zu einem der Workshops an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Seite: 1 von 4 | Eintrag: 1 bis 12 |