Aktuelles

Mit dem aktuellen drink.3000-Release 4.40 bietet COPA Systeme eine Schnittstelle vom/zum digitalen Bestellsystem „Octopus" der Order Systems GmbH (www.octopusorder.com) an.Mit der Bestell-App „Octopus" bestellen Gastronomen bei ihren Großhändlern.drink.3000 versorgt über die Schnittstelle den Gastronom unter anderem mit seinem Sortiment oder dem Artikelkatalog. Die Bestellung über „Octopus" wird automatisch in drink.3000 übernommen und verarbeitet.Mitglieder der GES (Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels eG) [...]

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de  [...]

Nutzen Sie weiterhin unsere Auswahl an Workshop-Terminen, die neuen Termine für das zweite Halbjahr wurden geplant und veröffentlicht.Eine Übersicht finden Sie immer aktuell auf unserer [Webseite]. Verwenden Sie das entsprechende Anmeldeformular und melden Sie sich zu einem der Workshops an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Am 19. April 2018 fand unser Crowd-Funding-Workshop - diesmal zum Thema „Finanz- und Anlagenbuchhaltung" - in unserer Hauptstelle in Wesel statt. Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden haben wir während der Veranstaltung gemeinsam diskutiert. Im nächsten Schritt werden wir die einzelnen Themen auswerten und anschließend auf die Teilnehmer zugehen.

Am 01.04.2018 ist eine weitere Live-Webinarreihe mit neuen und spannenden Inhalten gestartet. Wir stellen Ihnen neue Module, Modulerweiterungen und diverse Highlights vor und freuen uns auf Ihre Teilnahme.In unserem [Kundenforum] erhalten Sie einen Überblick über die Zeiten und Themen der jeweiligen Webinare, die Teilnahme ist kostenlos.

Mit der ita vero GmbH aus Bad Vilbel haben wir eine Partnerschaft gegründet und starten mit der brandneuen Lagerverwaltungssoftware WMS.O.lvs.3000. Die Software steuert vom beleglosen Wareneingang bis zum Yardmanagement sämtliche Prozesse der Intralogistik für alle Läger. Lesen Sie dazu [hier] mehr.

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de  [...]

Wir haben auf der diesjährigen Delegiertentagung des GFGH-Bundesverbandes in Berlin - welche sich längst zu einer großen Plattform in der Branche entwickelt hat - wieder viele unserer Kunden auf unserem eigenen Präsentationsstand begrüßen dürfen und konnten zahlreiche sehr interessante Gespräche führen.

Heute können Sie uns im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover treffen, um drink.3000 und dessen Vorzüge kennenzulernen. In professioneller und entspannter Atmosphäre möchten wir Ihnen einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Software und die zukünftigen Entwicklungen geben. Sie haben sich dazu im Vorfeld zahlreich angemeldet. Vor uns liegt ein spannender Tag, den wir möglichst erfolgreich mit Ihnen gestalten möchten.
Seite: 1 von 3 | Eintrag: 1 bis 12 |