Aktuelles

Im Zuge der Weiterentwicklung der Unternehmens- und Bereichsstruktur haben wir seit dem 01.01.2020 auch unser Support-Team neu aufgestellt. Neben einer neuen fachlichen Leitung wurde das Team auch personell verstärkt. Das Support-Team besteht jetzt aus sieben Beratern und Entwicklern, die Sie bei allen fachlichen Anfragen und Problemen zu drink.3000 bzw. drink.PRO mit Analysen, Erklärungen und Korrekturen unterstützen. Mit dem erweiterten Team bieten wir Ihnen außerdem zukünftig eine [...]

Mit einem Newsletter haben wir Sie am 10.06.2020 über die befristete Mehrwertsteuersenkung für das 2. Halbjahr 2020 und den damit verbundenen Einstellungen in der Software informiert. Entsprechende Dokumente finden Sie in unserem Kundenforum. Bei Fragen steht Ihnen unsere Projektberatung gerne jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen.

Die neue Version unserer Kundenbeziehungssoftware ist fertig. In crm.PRO wurde das Außendienstinformationssystem komplett überarbeitet und erstrahlt in einem neuen Design. Durch die Verwendung moderner Web-Technologien können das AIS und das Kundenportal jetzt auch uneingeschränkt auf Smartphones (unabhängig vom Hersteller) genutzt werden. Zusätzlich wurde die Usability durch die Verwendung neuer Eingabemöglichkeiten und Anpassungen an Prozessabläufen optimiert. Mit crm.PRO erfolgt ein Umstieg auf eine leistungsfähigere, stabile und sichere Servertechnologie, die [...]

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Seit unserer Veröffentlichung von drink.PRO auf unserem Anwendertreffen im letzten Jahr sind das Interesse und die Nachfrage nach dem entsprechenden Update riesig. Mittlerweile haben sich mehr als 20 drink.3000 Kunden für ein Upgrade entschieden. Wir planen die Upgrades bereits jetzt Ende des zweiten Halbjahr 2020 und für Anfang 2021. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bis zum 31.12.2020 bieten wir allen drink. [...]
Seite: 1 von 9 | Eintrag: 1 bis 12 |