Aktuelles

Eines unserer erfolgreichsten Module der letzten Jahre - das crm.PRO - bieten wir Ihnen ab sofort auch als Mietvariante als Alternative zum Lizenzkauf an. Mit crm.PRO richten Sie Ihr Unternehmen konsequent auf Ihre Kunden aus. Die Weblösung unterstützt Sie bei Ihrer erfolgreichen Neukundengewinnung sowie der langfristigen Kundenbindung. Terminverwaltung, Auftragserfassung, Besuchsberichte und vieles mehr decken die täglichen Anforderungen Ihres Vertriebes – speziell außerhalb des Büros - ab. Mit dem [...]

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Mittlerweile haben sich 98 % unserer Kunden für ein Upgrade entschieden, mit den verbleibenden Kunden führen wir abschließende Gespräche.Bereits heute liefern wir mit Version 11 die zweite Version von drink.PRO aus – Mitte 2022 folgt Version 12 mit einer Vielzahl an neuen Funktionalitäten, Schnittstellen und Modulen. Freuen Sie sich in den nächsten Wochen auf weiterführende Informationen oder sprechen Sie mit Ihrem Kundenberater.

Nutzen Sie weiterhin unsere Auswahl an Workshops. Eine Übersicht finden Sie immer aktuell auf unserer [Webseite]. Verwenden Sie das entsprechende Anmeldeformular und melden Sie sich zu einem der Workshops an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Ihr nächstes Anwendertreffen wird am 24./25.04.2023 in Wesel stattfinden. Wir freuen uns, mit Ihnen so wieder an einem Ort live ins Gespräch zu kommen. Das und die vielen neuen Funktionalitäten rund um drink.PRO sind Grund genug dafür. Freuen Sie sich auf eine spannende Veranstaltung, viele Neuigkeiten in drink.PRO und die Möglichkeit, viele neue Mitarbeiter der COPA persönlich zu treffen. Wir starten in den kommenden Wochen [...]

Von Kunden – für Kunden! Im Rahmen eines Erweiterungsworkshops crm.PRO - Außendienstinformationssystem und Kundenportal - stellen wir gemeinsam mit unseren Kunden ein Entwicklungspaket zusammen, welches basierend auf den bisherigen Anwendererfahrungen ergänzende oder neue Funktionalitäten des Moduls aufnimmt und im Rahmen eines Crowdfundings allen drink.PRO Kunden anbietet. Seien Sie gespannt und schauen Sie regelmäßig zum Thema Crowdfunding in das Kundenforum.

Die Situation der Menschen in der #Ukraine lässt auch uns - als COPA Systeme - nicht kalt. Deshalb haben wir im gesamten Unternehmen eine große Spendenaktion gestartet. Alle Kolleginnen und Kollegen haben sich in überwältigendem Maße daran beteiligt. Wir freuen uns, den gigantischen Spendenbeitrag in Höhe von 10.000 € an die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder" spenden zu können und sind überzeugt, dass jeder gespendete [...]

Aufgrund der aktuellen Ukraine-Krise erreichen uns Warnungen des BSI, die zu erhöhter Wachsamkeit gegenüber der Cyber-Kriminalität aufrufen. Vor allem die Unternehmen der kritischen Infrastruktur könnten Ziele für den Cyber-War werden – aber auch Unternehmen und Organisationen, die sich aktiv und öffentlichkeitswirksam am Wirtschaftsembargo gegen Russland beteiligen, sind potentielle Angriffsziele. Das BSI rät zu einer erhöhten Vorsicht, siehe Quelle www.bsi.bund.de, [Dokument]. [...]

In einer Woche findet Ihre nächste Online-Interessenten-Veranstaltung „drink.PRO" statt. Es gibt 29 gute Gründe, sich für drink.PRO und die COPA Systeme zu entscheiden. Seien Sie gespannt! Sie können sich [hier] zur Veranstaltung anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Wir - die COPA Systeme - wünschen allen Kunden, Partnern und Ihren Familien frohe Ostern und erholsame Feiertage.

Seit einigen Jahren ist die Nachfrage nach einer Fahrverkaufslösung für Ihren Fuhrpark stetig gewachsen. Warum mit Papier zum Kunden fahren, wenn es auch zeitgemäßer geht? Eine Vielzahl unserer Kunden digitalisieren Ihren Fuhrpark bereits mit drink & drive. Mit der Fahrverkaufslösung steuern Sie Ihre Auslieferung papierlos, kontaktlos und fehlerfrei. Egal, ob Sie sich für die Kaufvariante oder das neue Mietmodell entscheiden, mit dieser Lösung steigern Sie Ihre Effizienz, senken Ihre [...]

Bald ist es soweit und wir können Ihnen im Rahmen von kostenlosen Vertriebsworkshops die Neuerung der drink.PRO Version 12 vorstellen. Erhalten Sie schon heute einen kurzen Überblick in den Funktionsumfang: Erweiterung bestehender Funktionen:- Jahresvereinbarungen Kunden / Lieferanten- Datenreorganisation betriebswirtschaftlicher Daten- Fakturenstorno- Erhebliche Erweiterung der Mailingfunktionen aus drink.PRO Neue Module:- Automatisierte Intrastatmeldungen- Anbindung EuvinoPRO Artikel- xRechnung und ZUGFeRD- Erweiterung Stammdaten um frei definierbare Felder Zu gegebener Zeit erhalten Sie [...]
Seite: 1 von 18 | Eintrag: 1 bis 12 |