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crm.PRO

Smarte Weblösung für kundenorientierten Vertrieb und effiziente Bestellprozesse

"Mit crm.PRO digitalisieren Sie Ihren Vertrieb, gewinnen mühelos neue Kunden, binden bestehende dauerhaft und bieten mit dem 24/7-Kundenportal ein begeisterndes Bestellerlebnis – effizient, fehlerfrei und papierlos!"

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Aussendienstinformationssystem

Das Außendienstinformationssystem (AIS) ist die ideale, webbasierte Lösung für den mobilen Vertrieb – geräteunabhängig, intuitiv bedienbar und ohne lokale Datenspeicherung. Über ein individuell konfigurierbares Dashboard haben Außendienstmitarbeiter direkten Zugriff auf Kundendaten, Besuchsberichte, Auftrags- und Terminverwaltung sowie Auswertungen in Echtzeit. Änderungen an Stammdaten oder Kontakten lassen sich direkt im System anstoßen. Durch die nahtlose Integration mit drink.PRO, bi.PRO und dms.PRO wird das AIS zur zentralen Schaltstelle für effiziente, kundennahe Vertriebsprozesse – inklusive Controlling-, Archivierungs- und Verwaltungsfunktionen.

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Ihr Nutzen als Lieferant

Organisation

Terminplanung und Berichtswesen an einem  zentralen Ort

Vertretung

Flexible Vertretung bei Abwesenheit

Auftragserfassung

Direkte Auftragserfassung beim Kunden vor Ort

Tadsen-Video

...folgt dann nach Freigabe von Tadsen

So funktioniert es

Flexibilität

Öffnen der crm.PRO Weboberfläche mit jedem PC, Tablet oder Handy

Vernetzung

Dank direkter Anbindung an drink.PRO stehen alle relevanten
Informationen zur Verfügung

Effizienz

Erfasste Aufträge können direkt durch Innendienst/Disposition weiterbearbeitet werden

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crm.PRO - Kundenportal

Mit dem drink.PRO Kundenportal können Ihre Kunden selbst 24 Stunden am Tag sowie an sieben Tagen pro Woche online Bestellungen tätigen. Dies erfolgt kontakt- und papierlos. Sie minimieren dabei Ihren Aufwand, da Ihre Mitarbeiter im Bestellwesen entlastet und Erfassungsfehler vermieden werden.

Parallel zur Webseite können Ihre Kunden eine App nutzen, um bequem bei Ihnen zu bestellen. Dabei wird die Bestellung direkt in einen drink.PRO Auftrag umgewandelt. Die App, die auch offline funktioniert, kann in den jeweiligen Appstores kostenlos heruntergeladen werden.

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Ihr Nutzen als Lieferant

Kundennähe

Gesteigerte Kundenbindung dank durchgehender Erreichbarkeit

Flexibilität

Maximale Flexibilität mittels Offline-Modus und eigener App

Personalisierung

Mehr Käufe dank
personalisierter Vorschläge

Bestellen, wie es Kunden lieben – digital, einfach, jederzeit!

Ob per Kundenportal oder App: Ihre Kunden bestellen rund um die Uhr – papierlos, kontaktfrei und sogar offline.

So funktioniert es

Verfügbarkeit

Mobile Bestellung - 
rund um die Uhr!

Intelligenz

Generieren gezielter Aktionen und Vorschläge durch Datenanalyse

Sicherheit

Multifaktorauthentifizierung sorgt für die nötige Sicherheit

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Ihr nächster Schritt – Termin vereinbaren und loslegen!

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