Aktuelles

Das diesjährige Branchenevent GETRÄNKE.GROSS.HANDELN. des GFGH-Bundesverbandes startet in vier Wochen im Infinity Hotel & Conference Resort München. Wir sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Präsentationsstand vor Ort und freuen uns, Sie dort begrüßen zu können.

Mit unserer neuen Serie möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Menschen kennenzulernen, die hinter unserem Unternehmen stehen und dazu beitragen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind der Meinung, dass die persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden für den Erfolg unserer Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind und unsere Zusammenarbeit stärkt. In kurzen Videos stellen sich Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und erzählen Ihnen Interessantes aus Ihrem Alltag bei [...]

Mit unserer neuen Serie möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Menschen kennenzulernen, die hinter unserem Unternehmen stehen und dazu beitragen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind der Meinung, dass die persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden für den Erfolg unserer Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind und unsere Zusammenarbeit stärkt. In kurzen Videos stellen sich Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und erzählen Ihnen Interessantes aus Ihrem Alltag bei [...]

Nutzen Sie weiterhin unsere Auswahl an Workshops. Eine Übersicht finden Sie immer aktuell auf unserer [Webseite]. Verwenden Sie das entsprechende Anmeldeformular und melden Sie sich zu einem der Workshops an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Self-Checkout-Kassen, Digital-Bons und eine neue MDE-App – das sind nur einige der Neuerungen in pos.PRO, mit denen wir Sie dieses Jahr begeistern möchten. Kennen Sie schon unsere neue Produkt-Videoreihe dazu? Sehen Sie [hier] mehr zum aktuellen Thema.

In den letzten Monaten haben wir Sie mehrfach über die Veränderungen und Optimierungen im Kundensupport informiert. Die langfristige Strategie beinhaltet die Umsetzung in mehreren Schritten: Ausrichtung des Kundenservice am ITIL-Standard für das Incident Management Mit Hilfe von Automatismen und Eskalationsmechanismen soll die Einhaltung von Service Level Agreements sichergestellt werden Kategorisierung und Priorisierung von Tickets, um mit Hilfe vom Reporting Echtzeitauswertungen zu erhalten, die zu gezielten Optimierungen führen Implementierung agiler Methodiken [...]

Das neue drink.PRO Modul „Predictive Selling" begeistert die Kunden, obwohl wir hier „nur" von Mathematik und Statistik reden. Bereits kurz nach der Vorstellung Ende 2022 haben sich die ersten Kunden für das Modul entschieden und setzen dies bereits heute erfolgreich ein. Durch die Analyse bereits im System vorhandener Kundeninformationen (Historie, Sortimente, Mindestbezugsmengen etc.) können Vorhersagen getroffen werden, welche Produkte in Zukunft am ehesten gekauft werden. Darauf basierend werden [...]

Sie sind auf der Suche nach einem Softwarepartner für's Leben? Dann lernen Sie uns und die wesentlichen Module und Funktionen unserer branchenspezifischen ERP-, CRM-, DMS-, POS- und BI-Software drink.PRO im Rahmen einer kostenlosen Online-Veranstaltung unverbindlich kennen. Melden Sie sich noch heute zur nächsten Online-Veranstaltung [hier] an und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Bei der Entscheidung für eine ERP-Software ist es [...]

Sie sind auf der Suche nach einem Softwarepartner für's Leben? Dann lernen Sie uns und die wesentlichen Module und Funktionen unserer branchenspezifischen ERP-, CRM-, DMS-, POS- und BI-Software drink.PRO im Rahmen einer kostenlosen Online-Veranstaltung unverbindlich kennen. Melden Sie sich noch heute zur nächsten Online-Veranstaltung [hier] an und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Bei der Entscheidung für eine ERP-Software ist es [...]
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